Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Clempo
        Danke für den Artikel. Der Titel ist zwar schon etwas älter, werde aber trotzdem mal neu installieren und spielen :)

        LG

        Clemens
        http://mobilspionage.com/
      • Von Fluffybaerchen Erfahrener Benutzer
        Ich finde, die Piranhas legen mit Risen eine wunderschöne Grafik hin... freue mich rießig auf das Spiel.
      • Von soadismfaebu Benutzer
        ich hoffe, bei Risen wird wie bei the witcher die Grenze zwischen Gut und böse auch verwischt. Aber was ich bisher gelesen habe über die Banditen und Inquisition stimmt mich schon mal positiv. ich find Risen jetzt schon besser als Arcania. Jowood hat mit Gothic 3 und vor allem dem Add-on total verkackt. Und was lernen wir daraus: Ein bisschen mehr Geduldsbereitschaft auf Seiten von Spielern und Publishern hätte Gothic 3 sehr gut getan
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683776
Risen
Frische Impressionen zu Risen
Neue Bilder von den Gothic-Schöpfern: Der Entwickler Piranha Bytes veröffentlicht eine Handvoll frischer Screenshots seines Rollenspiels Risen.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/News/Frische-Impressionen-zu-Risen-683776/
09.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/risen_screenshots_005.jpg
risen
news