Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 64 Kommentare zum Artikel

      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Wir reden von Fels- und Bodentexturen. Wenn ich in den Wald gehe und mir den Boden angucke sehe ich ne Menge Details. Die texturauflösung kann garnicht hoch genug sein, um dem gerecht zu werden. Wieso kommst du uns mit Flummies und Äpfeln ? Ich möchte detailierte Texturen und die fehlen bislang. Und wieso…
      • Von GorrestFump Erfahrener Benutzer
        Zitat von SpyFoxy am 11.12.2008 17:23
        tja sieht ganz nett aus aber was für ne grafikarte braucht man dafür 4 mal gtx 280 xD


        Nein, für das was du da siehst brauchst du ne Xbox 360...
      • Von MadMarvin Neuer Benutzer
        Bald wird sich zeigen, wer in Wahrheit Gothic verbockt hat, der Publisher, der ja mit "Götterdämmerung" gezeigt hat, wozu er fähig ist, oder der Entwickler, oder doch beide? Bezüglich des Publishers möchte ich aber noch Gothic 4 abwarten, man wird sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
669940g
Risen
Risen: Die ersten echten Screenshots zum neuen Spiel der Gothic-Macher
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/Bilder/Risen-Die-ersten-echten-Screenshots-zum-neuen-Spiel-der-Gothic-Macher-669940/galerie/949302/
10.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/risen_pcgames.jpg
bilder