Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von wertungsfanatiker
        Die Atmosphäremängel sind v.a. solche wie Diebstahl ohne Strafe (während in Risen noch Diebstahl bestraft wurde, ist das in Risen 2 nur noch selten möglich). Charme ja, aber das alleine reicht nicht. Risen 1 als Kopie von Gothic 2 hat immerhin noch durch…
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Sehe ich ganz anders: Risen 1 war meiner Meinung nach nur ein ziemlich durchschnittliches Spiel, das fast alle deine Kritikpunkte von oben enhält (Kampf, Atmosphäre, Grafik). Das mit der Freiheit fand ich auch ganz gut gelöst, ich brauche nicht immer und überall…
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Stimmt schon, der Gothic-Reihewürde ein (richtiger) Neustart mal gut tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060963
Risen 2: Dark Waters
Risen 3: Blazing Oceans - Gerüchte über einen weiteren Teil der RPG-Serie
Risen 3: Blazing Oceans, dieser Name geisterte zuletzt durch die Gerüchteküche. Arbeitet Piranha Bytes demnach an einem dritten Teil der bekannten Rollenspiel-Serie? Noch dementiert das deutsche Studio die Entwicklung. Bis dahin müssen sich Fans mit Risen 2 beschäftigen.
http://www.pcgames.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-3-Blazing-Oceans-Geruechte-ueber-einen-weiteren-Teil-der-RPG-Serie-1060963/
17.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/risen_2_random_005.jpg
risen 2,rollenspiel
news