Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterBathge Redakteur
        Kann man auch gut als Neuling spielen. Du solltest aber darauf vorbereitet sein, dass das Spiel seine spielerische Freiheit dadurch erkauft, dass es dich auch mal in viel zu knifflige Situationen stolpern lässt. Weil du eben überall hinlaufen kannst, gerätst du auch mal an Monster, die noch viel zu stark für dich sind und deinen Charakter in kürzester Zeit abmurksen.
      • Von -Wesker- Neuer Benutzer
        Ich habe den ersten Teil nie gespielt. War das ein RPG was auch für Einsteiger geeignet ist oder nur was für die Fortgeschrittenen?
      • Von aut-taker Erfahrener Benutzer
        Zitat von m0a9r1c1el
        Ich hab die beta auch gespielt (nich offiziel :D).Und ich muss sagen das ich mich so langsam aber sicher auf risen 2 freue.@shadow_man gibt es nicht so etwas wie rede freiheit?ich meine wenn ich ne closed beta teste oder so darf ich auch öffentlich darüber berichten.

        Haha…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871928
Risen 2: Dark Waters
Risen 2-Vorschau: Spielt sich wie Risen, hübsche Grafik, hoher Wiederspielwert, wenige Bugs
PC Games war vor Ort bei Risen 2-Publisher Deep Silver und konnte anschließend einen ausgiebigen Blick auf eine Vorschauversion des Rollenspiels werfen. Wir verraten euch, welchen Eindruck wir von Piranha Bytes' Rollenspiel Risen mit Piraten haben. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Vorschau-Spielt-sich-wie-Risen-huebsche-Grafik-hoher-Wiederspielwert-wenige-Bugs-871928/
09.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/risen_2__5_.jpg
risen,rollenspiel,deep silver
news