Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von m0a9r1c1el Neuer Benutzer
        Mensch das waren noch zeiten wo man vollwertige spiele für 20-30 euro bekam.Jetzt bekommt man 50% für 70 euro,20%für 30 euro mehr und wer noch die restlichen 30% haben will muss es sich sonstwo vorbestellen :(
      • Von ChristianKnacki Benutzer
        Die LE und CE fällt für mich persönlich aus, dafür ist mir zu viel sinnloser Kram dabei für teuer Geld. Und vom Soundtrack bin ich auch nicht so überzeugt, das ich jetzt sagen muss, ja will ich mir auch mal so nebenher anhören. Er ist stimmig und passend zum Gameplay aber mehr auch nicht. Aber das ist halt…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dyson
        Viel sinnloser Inhalt für viel Geld. Wunderprächtig.

        Es gibt eben Leute, die mögen sowas. Mir sind 100 Euro aber zu viel, ich werd mir wohl die Version für 70 Euro holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871263
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Viel Inhalt fürs Geld - Die Limited Edition als Schatztruhe - Das ist drin, so sieht sie aus
Das Rollenspiel Risen 2 erscheint auch als Stahlbarts Schatz Edition. In der Schatzkiste verstecken sich neben dem PC-Spiel noch zahlreiche weitere Goodies. Vom Soundtrack über eine Piratenflagge bis hin zu zwei DLCs ist alles dabei.
http://www.pcgames.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Viel-Inhalt-fuers-Geld-Die-Limited-Edition-als-Schatztruhe-Das-ist-drin-so-sieht-sie-aus-871263/
05.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/risen_2_limited_edition.jpg
risen,rollenspiel,deep silver
news