Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Sildur Neuer Benutzer
        ich würde mich am meisten auf einen coop modus freuen es gibt zwar ein video wo jemand mit seinem kumpel risen 1 zockt aber er hat keinen link gepostet wo man den mod downloaden kann
      • Von Zocker134 Erfahrener Benutzer
        Also ich bin mir ziemlich sicher, das Piranha Bytes mit Risen 1 nur ein neustart wagen wollten. Die wollten nicht aufeinmal wieder total hohe ansprüche setzen, deswegen haben die einfach erstmal die Insel, die Items, Talente usw klein gehalten. Und da es erfolgreich war, sollten sie als nächstes schritt…
      • Von zerr Erfahrener Benutzer
        geil ein zweites risen :D

        ich hoffe dass die entwickler mehr waffen,weitere schmiedemöglichkeit zb plattenrüstung,zauber system einbischen überarbeiten,weitere fraktionen,vtl eine möglichkeit bogen zu bauen und leder rüstung herzustellen,mehrere wege um ein quest zu lösen und diebesfertigkeiten verbessern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768634
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Piranha Bytes kündigt Nachfolger zum Rollenspiel an
Risen erhält einen Nachfolger. Piranha Bytes hat auf der gamescom offiziell bekanntgegeben, dass sich Risen 2 in Entwicklung befindet. Über Details und einen Release-Termin schweigen sich die Macher derzeit noch aus.
http://www.pcgames.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Piranha-Bytes-kuendigt-Nachfolger-zum-Rollenspiel-an-768634/
19.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/risen-screenshot-neu-002.jpg
risen 2,gamescom,piranha bytes
news