Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von kamelle
        ...aber optisch kommt es irgendwie ein bißchen nach Fable, oder täusche ich mich da?

        joa, ein Bisschen
        aber naja, der Ansatz ist halt ein anderer, im Prinzip ist Fable 3 ja ein Steamfantasy und Risen ein Fantasy-Piraten Spiel, da gibts halt ein paar optische Schnittmengen
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        ...aber optisch kommt es irgendwie ein bißchen nach Fable, oder täusche ich mich da?
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Risen mit Begleiter? Sie machen dieses mal wohl etliches neu. Risen 1 war genial - ich bin gespannt und ich hoffe es kommt in nem großen Abstand zu Skyrim
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851285
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Piranha Bytes gibt Rückkehr der Gnome bekannt - Screenshot und Infos
Die Spielwelt von Risen 2 bietet wieder Gnome. Im Nachfolger des Fantasy-Rollenspiels sind euch die kleinen Kreaturen freundlich gesonnen. In Risen gehörten die Gnome laut Piranha Bytes zu den beliebtesten Gegnern. Hier findet ihr einen passenden Screenshot und Infos zu einem dieser Wesen.
http://www.pcgames.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Piranha-Bytes-gibt-Rueckkehr-der-Gnome-bekannt-Screenshot-und-Infos-851285/
24.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Risen_2_Gnome_Screenshot_RISEN2-all-all-screenshot-050-ONLINE.jpg
risen,rollenspiel,deep silver
news