Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Risen 2: Deep Silver stellt Inhalte der Collector's Edition vor - inklusive Fotos

    Der Publisher Deep Silver hat die Inhalte der Collector's Edition von Risen 2 bekannt gegeben. Für rund 70 (PC) beziehungsweise 85 Euro (Konsolen) kommen in der Sammlerbox neben dem Rollenspiel eine Making-of-DVD, der Soundtrack, ein Poster, Sammelkarten, ein Totenkopf-Amulett, Sticker, eine Piratenflagge und exklusive In-Game-Inhalte. Fotos könnt ihr euch hier anschauen.

    Wer sich für die Collector's Edition von Risen 2 interessiert, bekommt hier alle nötigen Infos. Der Publisher Deep Silver hat heute die Inhalte der Sammleredition bekannt gegeben. Der Preis beträgt für PC-Spieler rund 70 Euro und für Konsoleros etwa 85. In der Pressemitteilung nennen die Macher eine "hochwertige Sammlerbox" inklusive der Risen 2 Standard Edition auf einem entsprechenden Datenträger. Außerdem enthalten sind: eine Making-of-DVD mit viel Videomaterial und Interviews mit den Entwicklern von Piranha Bytes, die offizielle Soundtrack-CD mit 20 Musikstücken aus dem Rollenspiel und ein doppelseitiges Poster mit Landkarte der beiden Risen 2-Kontinente sowie ein Artwork.

    Außerdem kommen mit der Risen 2 Collector's Edition noch 20 Sammelkarten, ein Totenkopf-Amulett aus Zink, ein Sticker-Set, eine Risen 2-Piratenflage mit einer Größe von 100 mal 60 Zentimetern und exklusive In-Game-Inhalte: Piratenkapitänsoutfit, Piratenstiefel, Piratenhut, Pistole und der Ring des Meisterschülers. Risen 2 erscheint am 27. April 2012 für den PC, Playstation 3 und die Xbox 360. Passende Screenshots zur Sammleredition des Rollenspiels seht ihr euch in der Galerie an. Ein Klick auf Seite 2 zeigt euch die Bilder in einem größeren Format.

    Hintergrund Risen 2
    Risen 2 ist der offizielle Nachfolger von Risen und stammt aus der Feder von Pirnaha Byes, dem kleinen Entwicklerstudio aus Nordrhein-Westfalen. Wie jedes Piranha Bytes-Rollenspiel startet auch Risen 2 mit trüben Aussichten. Der Held, wie in jedem Spiel der Essener namenlos, heuert nach den Geschehnissen aus Risen bei der Inquisition an. Allerdings verfällt er ob seiner Vergangenheit dem Alkohol. Er droht abzudriften. Da kommt es ihm gerade recht, dass er die Piratenbraut Patty nach einen Schiffsunglück rettet. Er fängt sich wieder und erfährt von ihr, dass ihr Vater - Stahlbart, ein berüchtigter Freibeuter - eine Art Waffe besitzt, mit der er die Titanen und Monster der Welt in Zaum hält und so die Meere besegeln kann. Im Auftrag der Inquisition sollt ihr deshalb die Hochseebanditen unterwandern. Der Release von Risen 2 ist für den 27. April 2012 geplant.


    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    05:22
    Risen 2 - Dev-Diary #3 - Die Animationen
    Spielecover zu Risen 2: Dark Waters
    Risen 2: Dark Waters
  • Risen 2: Dark Waters
    Risen 2: Dark Waters
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    Piranha Bytes
    Release
    27.04.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ChristianKnacki
    ein Glück das ich die Beta antesten darf, die jetzt für alle Besitzer der Collectors-Edition von Risen kommt. Daran…
    Von Andy19
    Was ist eigentlich mit der "Stahlbarts Schatz" Version? Wird es der gleiche Inhalt sein, wie die CE, nur mit Figur und…
    Von Mendos
    Schade das es nur mit Steam erscheint. Hatte mir ursprünglich bei Ankündigung die Collectors Edition, genau wie bei…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ChristianKnacki Benutzer
        ein Glück das ich die Beta antesten darf, die jetzt für alle Besitzer der Collectors-Edition von Risen kommt. Daran werde ich dann entscheiden, ob es sich auch lohnt das Spiel zu kaufen und wenn ja ob es sich lohnt die Collectors-Edition zu kaufen. Mir geht es letztendlich überwiegend um den Soundtrack darin. Der Rest davon ist für mich persönlich eher nebensächlich oder unwichtig.
      • Von Andy19 Erfahrener Benutzer
        Was ist eigentlich mit der "Stahlbarts Schatz" Version? Wird es der gleiche Inhalt sein, wie die CE, nur mit Figur und Schatzkiste?
      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Schade das es nur mit Steam erscheint. Hatte mir ursprünglich bei Ankündigung die Collectors Edition, genau wie bei den Vorgängern, vorbestellt ... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868797
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Deep Silver stellt Inhalte der Collector's Edition vor - inklusive Fotos
Der Publisher Deep Silver hat die Inhalte der Collector's Edition von Risen 2 bekannt gegeben. Für rund 70 (PC) beziehungsweise 85 Euro (Konsolen) kommen in der Sammlerbox neben dem Rollenspiel eine Making-of-DVD, der Soundtrack, ein Poster, Sammelkarten, ein Totenkopf-Amulett, Sticker, eine Piratenflagge und exklusive In-Game-Inhalte. Fotos könnt ihr euch hier anschauen.
http://www.pcgames.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Deep-Silver-stellt-Inhalte-der-Collectors-Edition-vor-inklusive-Fotos-868797/
17.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Risen_2_Collector-000.jpg
risen,rollenspiel,deep silver
news