Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von SirTobin Neuer Benutzer
        Ich halte auch viel mehr von Risen als von diesem Gothic 4. Mir haben ein paar Dinge von Risen aber gefehlt die in gothic 3 auch nicht vorhanden waren. Zum einen die düstere Stimmung in gothic 1 und 2 waren einfach genial . Zum anderen fande ich das es in Risen zu wenige Waffen gab und zu wenige Monster die zu bekämpfen waren. Ich bin aber echt gespannt wie sich Risen 2 verkaufen wird.
      • Von JMRiehm Erfahrener Benutzer
        RISEN war super!
        Deswegen ist auch Risen 2 schon so gut wie gekauft.
        Und statt immer mein typisches Schwert zu schwingen mal einen Säbel in der Hand halten - warum nicht!

        Und G4? Da warte ich drauf das es billiger wird.  
        Wenn man da in 15 Stunden durch ist, dann zahle ich auch nur 15 EUR dafür.
        Noch 6-9 Monate warten, dann liegt der Preis nämlich in dieser Region!

        JMR
      • Von StrawHeadNO1 Neuer Benutzer
        Moin Moin,
        ich wollt mich auch mal zu Wort melden.
        Gothic 1 war geil! Mal was neues sogar die Demo hab ich hundet mal durch gespielt bevor ich mir das game holt habe.
        Gothic 2 + Addon setzte noch mal ne schüppe rauf Gothic 3 hmm... war ok nach allen updates sogar spielbar (daran war aber nicht PB schuld ;)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814306
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Bessere Grafik, größere Spielwelt - das deutsche Rollenspiel-Highlight angetestet
Die deutschen Entwickler Piranha Bytes gehen mit Risen 2 neue Wege. Das Setting ist karibisch, die Spielwelt deutlich gewachsen und dennoch strahlt Risen 2 den Charme des Vorgängers und der ersten beiden Gothic aus. Wir haben uns eine Vorabversion angesehen und fassen unsere Eindrücke ausführlich zusammen.
http://www.pcgames.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Bessere-Grafik-groessere-Spielwelt-das-deutsche-Rollenspiel-Highlight-angetestet-814306/
03.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/RISEN2-all-all-screenshot-007.jpg
risen,rollenspiel,piranha bytes
news