Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gemar

        Solche Titel sollten normalerweise mindestens das dreifache einfahren. Nunja, die anderen Platformen folgen ja noch.
        bei einem system, das sich niht mal 20 mio mal verkauft hat? dann müsste jeder 5.-6. sich das spiel holen und viele haben die xbox v.a. wegen der halo-reihe.…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Genau das ist der Punkt. Die stärkste (stückzahlmäßig) Konsolenplattform (PS) und PC kommen ja erst noch. Da kannst Du die Gesamtverkaufszahl locker verdreifachen.
      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Ein Flop ist es nicht, aber die Zahlen sind für den Entwickler besonders zum Weihnachtsgeschäft eher enttäuschend.
        Solche Titel sollten normalerweise mindestens das dreifache einfahren. Nunja, die anderen Platformen folgen ja noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182389
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Laut Microsoft "weit über 1 Million mal" verkauft
Rise of the Tomb Raider scheint keineswegs ein Verkaufsflop zu sein. Wie Microsofts Adam Greenberg nun nämlich bekannt gibt, ging der Xbox-Exklusivtitel "weit über 1 Million mal" über die Ladentheken. Welchen Einfluss Rise of the Tomb Raider auf den Absatz der Xbox One hatte, ist hingegen unklar.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Weit-ueber-1-Million-mal-verkauft-1182389/
05.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/TombRaider5-gamezone_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,square enix,action-adventure
news