Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Zitat von angelan
        Trotzdem ist die Karte immer noch recht teurer. Nicht jeder will 350 € für eine Grafikkarte ausgeben, nur um ein Spiel auf hohen Details zu spielen. Aber die 970 war eine meiner besten Anschaffungen, Witcher 3 bis zu Anschlag ausgereizt und bei den meisten Spielen…
      • Von angelan Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Eine GTX 970 ist doch nichts Besonderes mehr, diese Grafikkarte haben doch viele. Ist doch quasi schon Standard. Ich hab die in meinem PC schon seit September 2014. Ist im Grunde ja mittlerweile schon fast eine alte Karte ;-)
        Trotzdem ist die Karte immer noch recht teurer.…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Tapatalk kann man kaufen?! Wusste ich gar nicht. :-B
        konnte man mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183944
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: GTX 970 für 60 fps und hohe Details nötig
Nvidia empfiehlt zum Spielen der PC-Version von Rise of the Tomb Raider eine Geforce GTX 970. Mit besagter GPU soll das Action-Adventure in hohen Details mit 60 fps und in Full HD-Auflösung spielbar sein. Wer ohne Einbußen mit 2560 x 1440 Pixeln oder höher spielen möchte, dem rät der Chip-Hersteller zu einer GTX 980 Ti.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Systemanforderungen-hohe-Details-60-fps-1183944/
22.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/riseofthetombraider-pc-games_b2teaser_169.png
rise of the tomb raider,action-adventure
news