Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ist mir mittlerweile ziemlich egal - kommt eh noch Uncharted 4 in der Zwischenzeit 
      • Von pillemannscharo
        1 Jahr ist im schnelllebigen Digitalmarkt eine halbe Ewigkeit. Ich fand den ersten Teil Spitze und hätte mir den zweiten garantiert zugelegt. Aber so nicht  Die negativen Stimmen haben sie wirklich verdient. Ganz miese Entscheidung und hier war natürlich einfach nur Geld der entscheidende Faktor. Das…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich denke schon, dass da Geld geflossen ist, es würde doch sonst gar keinen Sinn ergeben. Mehr Plattformen, höhere Verkaufszahlen und mehr Einnahmen. Da muss ja ein Ausgleich stattfinden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165984
Rise of the Tomb Raider
Square Enix äußert sich zur Xbox-Exklusivität
Square Enix' Entscheidung, Rise of the Tomb Raider zunächst exklusiv auf Xbox 360 und Xbox One zu veröffentlichen, sorgte vielerorts für Empörung. Dessen war man sich bei dem Publisher im Vorfeld aber durchaus bewusst, so America-CEO Phil Rogers. Allerdings sei die Partnerschaft mit Microsoft nur logisch, da man dieselbe "Passion" für die Tomb Raider-Reihe teile.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Square-Enix-aeussert-sich-zur-Xbox-Exklusivitaet-1165984/
28.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Rise_of_the_Tomb_Raider-gamezone_b2teaser_169.png
tomb raider,square enix,action-adventure
news