Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von magnusm
        Klar ist es keine Konkurrenz. Es kommt ja erstmal nur für XBox One raus. Somit werden alle Anderen mit Begeisterung zu Fallout 4 greifen.

        Ob ich dann jemals das neue Tomb Raider spiele... mal abwarten. Sicher nicht zum PC-Release.
        also wenn es eine apfelsorte nur bei aldi…
      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Fallout 4 werde ich sicher intensiver und oder länger erleben, aber Lara einfach ignorieren kann ich nicht. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Also wenn ich mich zwischen beiden Spielen entscheiden müsste, dann würde ich ganz klar zu Fallout 4 greifen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166626
Rise of the Tomb Raider
Selbstbewusste Entwickler: Fallout 4 ist kein Konkurrent
Bei Entwickler Crystal Dynamics ist man der Überzeugung, dass der zeitgleiche Release von Rise of the Tomb Raider und Fallout 4 Anfang November keinerlei Problem darstellen wird. Die Qualität des Action-Adventures werde für sich sprechen. Außerdem würden Rise of the Tomb Raider und Fallout 4 ohnehin völlig andere Spielerfahrungen bieten.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Selbstbewusste-Entwickler-Fallout-4-ist-kein-Konkurrent-1166626/
03.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Rise_of_the_Tomb_Raider-gamezone_b2teaser_169.png
rise of the tomb raider,square enix,action-adventure
news