Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DesertHunter24 Neuer Benutzer
        Ich freue mich auf den neuen Teil. Ich hoffe auf Next-Gen und gute Grafik. Über den Rest mache ich mir relativ wenige Sorgen. ^^
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Denke mal schon. Zumindestens der Beginn der Entwicklung bis zur erfahrenen Archäologin. Der Anfang in TR 2013 war ja nur der Fall eines Teenagers in die Katastrophe aus der sie sich erst einmal selbst herausgeholt hat. Jedoch macht sie das noch lange nicht zur harten Lara Croft wie wir sie aus früheren…
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von MatthiasDammes

        Nun entwickelt sie sich im zweiten Teil zum Tomb Raider.
        Wenn es ja denn so kommt........
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124278
Rise of the Tomb Raider
Reboot-Nachfolger offiziell angekündigt - Erste Infos
Im Rahmen von Microsofts Pressekonferenz der diesjährigen E3-Spielemesse bestätigte sich das Gerücht um eine Ankündigung des neuen Tomb Raider. Unter dem Titel Rise of the Tomb Raider setzt sich Lara Crofts Abenteuer zum Weihnachtsgeschäft 2015 fort. Weitere Details zum Action-Adventure erfahrt ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Rise-of-the-Tomb-Raider-offiziell-angekuendigt-1124278/
09.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Rise_of_Tomb_Raider-gamezone_b2teaser_169.png
tomb raider,square enix,e3
news