Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Seegurkensalat
        Hm warten und erst TR durchspielen oder den Ödlandbesuch unterbrechen. Ach seien wir ehrlich, letzteres schaffe ich eh nicht. Dann vertage ich Fallout um ne Woche, scheint auf den Konsolen sowieso noch starke FPS Probleme zu geben.
      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Mal abgesehen davon, dass ich ein neues Tomb Raider einfach spielen muss - bei der Story und den Charakteren kann man geteilter Meinung sein. Die Wertungen insgesamt zeigen aber, dass ich mich weiterhin auf nächstes Jahr freuen darf. Auch wenn es schwer fällt. Und ja, ich habe nichts anderes erwartet. 
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177264
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider - Test-Übersicht mit Wertungen - Top-Spiel, aber kaum Neues
Das Test-Embargo für Rise of the Tomb Raider ist gefallen. Zahlreiche Fachmedien haben ihre Reviews bereits veröffentlicht. Das Presseecho auf Laras neues Abenteuer ist überwiegend positiv. Großes Lob gibt's für aus Sicht vieler Tester umfangreiche Spielwelt und exzellentes Crafting-System.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Rise-of-the-Tomb-Raider-Test-Uebersicht-mit-Wertungen-Top-Spiel-aber-kaum-Neues-1177264/
09.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/rottr4-pc-games_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,microsoft,action-adventure
news