Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von Seegurkensalat
        Zitat von MichaelG
        Also mir war klar wen Du gemeint hattest. ;)
        Schätze mal es geht um mich. Die gute Katzenfrau hat es wohl immer noch nicht verkraftet, dass sie bereits vor Monaten bei mir auf der Ignore gelandet ist. Hat neulich sogar noch versucht mir eine PM zu schicken, ich fühle mich fast gestalkt 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Also mir war klar wen Du gemeint hattest. 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        weiß ich doch. :-D
        Ich wollte nur sicher gehen das andere das auch mitbekommen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163260
Rise of the Tomb Raider
Release für PC und PS4 erst im November 2016?
Erscheint Rise of the Tomb Raider erst ein Jahr nach Erstveröffentlichung für Microsofts Xbox One auch für Sonys PlayStation 4 und den PC? Dies will der Youtube-Channel The Know in Erfahrung gebracht haben, der bereits in der Vergangenheit mit akkuraten Prognosen auf sich aufmerksam machte und etwa die E3-Ankündigung von Dark Souls 3 voraussagte. Ein offizielles Statement seitens Square Enix oder Microsoft existiert bislang nicht.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Release-fuer-PC-und-PS4-erst-im-November-2016-1163260/
28.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/Rise_of_the-Tomb_Raider-gamezone_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,square enix,release-termin
news