Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Da werde ich wohl mal wieder meine 3D Brille aufsetzen 
      • Von martinsan Benutzer
        Sehr cool, hab mich richtig gefreut das zu lesen. Kurz angespielt, kann ich auch sagen, dass es wieder sehr gut ist. Ebenso wie beim Vorgänger ist dies die einzige 3D Umsetzung, die ich kenne, in der Objekte und insbesondere auch Lara nicht in einer 3D Box stecken, sondern aus "aus dem Bildschirm" ragen.
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Die noch nicht implementierte 3D-Vision-Unterstützung war einer meiner sehr wenigen Kritikpunkte zu Release gewesen.

        Nun, eben getestet, kann ich sagen, dass das Ergebnis, wie beim Vorgänger, sehr ordentlich ist. Die Tiefenwirkung kommt sehr gut zur Geltung.
        Dieses Mal ist das Fadenkreuz auch in einer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187820
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: ​Neuer PC-Patch bringt 3D-Unterstützung
Der nächste PC-Patch für Rise of the Tomb Raider steht bei Steam zum Download bereit. Im Windows Store sollte das in Kürze auch der Fall sein. Highlight ist die implementierte Unterstützung von stereoskopischem 3D. Voraussetzung für die Nutzung ist natürlich das Vorhandensein der entsprechenden Peripherie von Nvidia oder AMD.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Neuer-PC-Patch-bringt-3D-Unterstuetzung-1187820/
01.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/rise_of_the_tomb_raider_pc_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news