Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        mannmannmann,
        dann werde ich mir keine Tomb-Raider-Titel mehr kaufen, wenn dieser Schei* wahr werden sollte.
        Es gibt genug andere Spiele, die gezockt werden wollen und ich denke, mit diesem "ExlusivDeal" macht sich Microsoft in der Spielebranche keine Freunde und der Entwickler von Tomb Raider auch nicht.
        Das wäre ja direkt ein Schlag in die Fre**e, nachdem der Reboot ein Mega-Erfolg war...
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Gab's dieses "Mißverständnis" jetzt schon wieder? Das war doch irgendwann im Laufe des letzten Jahres oder so schon mal exakt genauso verlaufen ...?
      • Von Denis10 Erfahrener Benutzer
        Ich will das endlich spielen, also wenn Exlusivität, dann für den PC 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160062
Rise of the Tomb Raider
Missverständnis zur Xbox One-Exklusivität sorgt für Wirbel
Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für Xbox One - und zwar nicht nur für begrenzte Zeit. Das Statement im australischen Facebook-Kanal sorgte für großen Wirbel. Dabei handelt es sich um ein Missverständnis, wie Microsofts Phil Spencer kurze Zeit später bestätigte. Alles bleibt wie gehabt.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Missverstaendnis-zur-Xbox-One-Exklusivitaet-sorgt-fuer-Wirbel-1160062/
27.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/Rise_of_the-Tomb_Raider-gamezone_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,microsoft,action-adventure
news