Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rise of the Tomb Raider: Microsoft bestätigt nun doch Multiplayer-Komponente

    Rise of the Tomb Raider: Mit oder ohne Multiplayer? Quelle: Crystal Dynamics

    Verwirrung um den Multiplayer-Modus von Rise of the Tomb Raider: Microsoft widerspricht nun nämlich der Darstellung von Crystal Dynamics, wonach es keinen Mehrspieler-Part gäbe, da man sich voll auf die Kampagne konzentriere. Details zu dieser Komponente von Rise of the Tomb Raider will der Xbox One-Hersteller aber erst noch bekannt geben.

    Rise of the Tomb Raider wird nun offenbar doch über irgendeine Mehrspieler-Komponente verfügen. Gerade erst am 5. September 2015 berichteten wir darüber, dass genau das nicht der Fall sein wird. Es hieß, Entwickler Crystal Dynamics wolle sich einzig und alleine auf den Singleplayer konzentrieren. Dem scheint nun Microsoft zu widersprechen. Demnach wird Rise of the Tomb Raider über irgendeine Art von Multiplayer-Modus verfügen, der die "Kampagne erweitern" und "Wettkämpfe mit Freunden" erlauben soll.

    Denkbar wäre, dass Rise of the Tomb Raider einen Koop- oder auch nur Time-Battle-Modus haben wird. Details hierzu will Microsoft allerdings erst später bekannt geben. Erscheinen wird Rise of the Tomb Raider am 10. November 2015 zunächst für die beiden Microsoft-Konsolen Xbox 360 und Xbox One. Anfang des kommenden Jahres folgt dann die PC-Umsetzung. Erst gegen Ende 2016 dürfen dann auch PS4-Besitzer zuschlagen. Ob es zwischen den einzelnen Fassungen Unterschiede geben wird, ist nicht bekannt. Unter dem Link findet ihr unsere Gamescom-Vorschau zu Rise of the Tomb Raider.

    04:47
    Rise of the Tomb Raider: Lara auf leisen Sohlen - Schleichen im Video
    Spielecover zu Rise of the Tomb Raider
    Rise of the Tomb Raider
  • Rise of the Tomb Raider
    Rise of the Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    13.11.2015
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Bonkic
    ich tippe eher auf eine art von missverstädnis.außerdem kann der mp-part ja auch extern entwickelt werden.dann hätten…
    Von battschack
    Ich denke eher das es so war wie ich es in ein anderer news schon meinte. Erst wurde es raus genommen weil man…
    Von Shadow_Man
    Da müssen sie wohl in den letzten Monaten noch irgendwas onlinemäßiges reinquetschen 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Da müssen sie wohl in den letzten Monaten noch irgendwas onlinemäßiges reinquetschen :-D
        ich tippe eher auf eine art von missverstädnis.
        außerdem kann der mp-part ja auch extern entwickelt werden.
        dann hätten sowohl crystal dynamics als auch ms recht. 
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Da müssen sie wohl in den letzten Monaten noch irgendwas onlinemäßiges reinquetschen :-D



        Ich denke eher das es so war wie ich es in ein anderer news schon meinte.

        Erst wurde es raus genommen weil man gemerkt hat die zeit fehlt nun stopft man es halt halb fertig…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da müssen sie wohl in den letzten Monaten noch irgendwas onlinemäßiges reinquetschen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170579
Rise of the Tomb Raider
Microsoft bestätigt nun doch Multiplayer-Komponente
Verwirrung um den Multiplayer-Modus von Rise of the Tomb Raider: Microsoft widerspricht nun nämlich der Darstellung von Crystal Dynamics, wonach es keinen Mehrspieler-Part gäbe, da man sich voll auf die Kampagne konzentriere. Details zu dieser Komponente von Rise of the Tomb Raider will der Xbox One-Hersteller aber erst noch bekannt geben.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Microsoft-bestaetigt-nun-doch-Multiplayer-Komponente-1170579/
08.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/Rise_of_the_Tomb_Raider_February_10-games-aktuell_20150212153844-pc-games_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,microsoft,multiplayer
news