Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Die Quick-Time-Events waren der Grund den letzten Teil fast abzubrechen.
        Warum man die nicht Optional machen kann, ist mir ein großes Rätsel.
      • Von schokoeis Erfahrener Benutzer
        Gefällt mir gut was ich sehe. Mir gefällt auch in welche Richtung sich Tom Raider entwickelt. Mit den Spielen vor dem Reboot konnte ich nie was anfangen, hab keins davon durchgespielt weils mir zu langweilig war.
      • Von Cicero Erfahrener Benutzer
        Jap. Ich werde mit der "neuen Lara" auch irgendwie nicht warm. Tomb Raider ist für mich irgendwie... anders. Der erste Teil des Reboots und das hier gezeigte hat man irgendwie gefühlt überall schon gesehen. Und die Quicktime- Event- Flut á la Uncharted... naja, wer es mag. Ist vielleicht aber auch ein bisschen Nostalgie- Verklärung bei mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162615
Rise of the Tomb Raider
Knapp 15 Minuten Gameplay mit brandneuen Spielszenen
Square Enix und Entwickler Crystal Dynamics präsentierten Rise of the Tomb Raider im Rahmen der E3 2015 anhand neuer Spielszenen. Ein nun veröffentlichtes Gameplay-Video zeigt weitere Impressionen aus dem neuen Abenteuer von Lara Croft. Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November zunächst zeitexklusiv für Microsofts Xbox One.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Knapp-15-Minuten-Gameplay-mit-brandneuen-Spielszenen-1162615/
21.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Rise_of_the_Tomb_Raider-gamezone_b2teaser_169.png
rise of the tomb raider,e3 2015,square enix
news