Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Am stärksten fallen die reduzierten Details bei der XB360-Version auf, dazu weniger Dichte bei Objekten wie Bäumen.
      • Von SpieleKing Erfahrener Benutzer
        Man muss sich auch mal vor Augen halten das die 360 schon knapp 10 Jahre alt ist. Und dafür sidht es echt super aus. Klar, kein vergleich zur One, aber wenn man sich mal PC spiele vor 10 Jahren anguckt und was die 360 mit eben dieser alten Technik noch rockt.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Daß es bei der Unterschied in der Rechenpower nicht gleich aussehen kann ist doch wohl klar. Aber Rise of the Tomb Raider sieht wirklich gut aus. Freu mich schon auf die PC-Fassung im Frühjahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170414
Rise of the Tomb Raider
Grafik-Vergleich: Xbox One vs. Xbox 360
Im Internet sind drei Vergleichs-Screenshots zu Rise of the Tomb Raider aufgetaucht. Sie zeigen die identische Spielszene auf Xbox One und Xbox 360. Es ist das erste Mal, dass wir Bildmaterial aus der Last-Gen-Version zu sehen bekommen. Die Portierung von Rise of the Tomb Raider auf Xbox 360 übernimmt Nixxes Software.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Grafik-Vergleich-Xbox-One-vs-Xbox-360-1170414/
07.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/TombRaider5-gamezone_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,microsoft,action-adventure
news