Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Petti89 Neuer Benutzer
        Definitiv als erstes Tomb Raider. Einfach schon weil man Fan ist und es ja auch soo lange diese Spiele gibt, das es einfach schon pflichtkauf ist 
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Zitat von BiJay
        Tomb Raider ist jetzt auch nicht das Spiel, das viel Zeit verschlingt. Das kann man eigentlich gut am Stück oder nebenher durchspielen. Ich weiß auch nicht, wie es bei der Allgemeinheit der Spielern steht, aber ich spiele eigentlich immer mehrere Spiele parallel. Ich…
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Tomb Raider ist jetzt auch nicht das Spiel, das viel Zeit verschlingt. Das kann man eigentlich gut am Stück oder nebenher durchspielen. Ich weiß auch nicht, wie es bei der Allgemeinheit der Spielern steht, aber ich spiele eigentlich immer mehrere Spiele parallel. Ich brauche einfach etwas Abwechslung.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175808
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Fallout 4 keine Gefahr, sagt Microsoft
Rise of the Tomb Raider werde von der gleichzeitigen Veröffentlichung des Bethesda-Rollenspiels Fallout 4 nicht bedroht, glaubt Microsoft. Die Spiele seien keine direkten Konkurrenten, erklärt Aaron Greenberg in einem aktuellen Interview. Weshalb das neue Abenteuer von Lara Croft am gleichen Tag wie Fallout 4 erscheint und die Macher keinen anderen Termin wählten, erfahrt ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Fallout-4-keine-Gefahr-sagt-Microsoft-1175808/
27.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/TombRaider5-gamezone_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,square enix,microsoft
news