Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich glaube bei den strategiespielen hängt es mehr mit den eingaabeoptionen als mit der technischen limitierung zusammen. das mit dem : leute das geld aus der tasche stehlen ist wieder mal grober unfug, da kann man wirklich jeden konzern und jede plattform hernehmen.

        ZU TOMB RAIDER:
        wäre es nicht besser, 900 oder gar 720p und dafür stabile 60fps anzustreben?
      • Von Panth Erfahrener Benutzer
        Das runterladen war darauf bezogen, weil gesagt wurde: "Ja ich lege die CD ein und kann spielen, das kann ich beim Pc nicht." Ich habe nie gesagt, dass man lange runterladen muss, sondern dass installieren beim Pc nicht die Hürde sein sollte. 60 Euro für einen Pc Titel? Wenn ich bei neuen games bei key for…
      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20

        Langes runterladen an der Konsole? Liegt vielleicht an der Internetverbindung und nicht am Gerät. Ich lade bei Steam und generell auch nur mit höchstens 700kb/s. 
        Das liegt leider zu oft (zumindest beim PSN) an Sony. Ich lade normal mit gut 1,2MB die Sekunde, erreiche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162644
Rise of the Tomb Raider
Entwickler streben 1080p und 30 fps auf Xbox One an
Mit Rise of the Tomb Raider werkeln die Entwickler von Crystal Dynamics derzeit an einem neuen Action-Adventure, das Ende des Jahres zunächst exklusiv für Xbox One erscheint. Im Gespräch mit der Webseite Gamingbolt.com äußerte sich Game Director Brian Horton zur Technik des neuen Lara-Croft-Abenteuers. Das Entwicklerteam strebt demnach eine Auflösung von 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde an.
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Entwickler-streben-1080p-und-30-fps-auf-Xbox-One-an-1162644/
22.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/rottr7-pc-games_b2teaser_169.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news