Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Wildchild666 Erfahrener Benutzer
        Hm, eigentlich habe ich mich auch auf das Spiel gefreut. Leider muss es sich den Vergleich zu God of War gefallen lassen, da es ja offensichtlich viel davon übernimmt (Waffenupgrades, Mythologie, u.s.w.)

        Und im Vergleich mit God of War 1 oder 2, die vor JAHREN erschienen sind erwarte ich ein ebenbürtiges…
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Schlechte Synchro hin oder her, das Game hat so viel Atmosphäre, da kann man vielleicht sogar über die lahmen Sprecher hinwegsehen.
      • Von Hazard Erfahrener Benutzer
        boah, ist ja unerträglich!  ich weiß schon warum ich seit jahren nurnoch englische originale zocke! Warum sind deutsche gamesynchros eigentlich immer so beschissen? Bei filmen klappt es doch auch einigermaßen gut...
        vermutlich holen die sich für die spiel synchronisationen ein paar penner von der straße und drücken ihnen nen 10er in die hand wenn sie ein paar zeilen vorlesen.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
655206
Rise of the Argonauts
Rise of the Argonauts
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Argonauts-Spiel-115/Videos/Rise-of-the-Argonauts-655206/
09.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/01296638.jpg
videos