Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tigar Benutzer
        Der Trailer ist nicht neu. Er wurde bereits am 11. bei Eurogamer gezeigt und auch rota-game.de führt ihn seit gestern. 

        @sickBoy82: RotA wird definitiv sehr viele Rollenspielelemente enthalten. Ein Hack'n'Slay ist also ausgeschlossen bzw. würde mir auch nicht gefallen.

        @KONNAIN: Zum HUD:
        Ich bin…
      • Von sickBoy82 Erfahrener Benutzer
        Hm, ich will eigentlich gar nicht mehr als ein God of War für den PC, bloss nicht zuviel RPG. Wenn das ein spielerisch perfektes Hack&Slay mit fordernden Bossen und cineastischer Inszenierung wird, bin ich dabei. Es darf nur nicht zur tumben knöpfendrück -Orgie verkommen. Aber diesen feinen Unterschied bekommt man meist erst nach ein paar Runden im Spiel mit, her mit einer Demo!
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Sieht ja alles ganz vielversprechend aus, nur ist der Verzicht auf ein HUD usw. für mich keine annähernd so große Sache wie für Herrn Castillo. Ich habe jedenfalls noch kein RPG gespielt -auch kein Action-RPG, in dem ich es prinzipiell als anstrengend oder störend empfunden hätte mir Charakter Menüs etc.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651727
Rise of the Argonauts
Die Entwickler sprechen über Rise of the Argonauts
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Argonauts-Spiel-115/Videos/Die-Entwickler-sprechen-ueber-Rise-of-the-Argonauts-651727/
15.07.2008
videos