Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Naja immerhin cool das es eine deutsche Uncut version geben wird. Als ich die ersten blutigen Screenshots von dem Spiel gesehen habe, hab ich mir schon gedacht das wars wohl mit dem Spiel.  
      • Von Bensta Erfahrener Benutzer
        klingt komisch, is aber so
      • Von der-jan
        Zitat von HanFred am 24.07.2008 13:06
        [quote=smooth666 am 24.07.2008 13:04] Dann wird die uncut version wohl ca. 10 euro extra kosten ? Das ist cleveres Marketing ! LOL

        wenn schon müsste die cut mehr kosten, denn die hat ja mehrarbeit gekostet. [/quote]

        du wärst ein prima wurstverkäufer 
        "der preis der halben wurst mußt ich über den der ganzen wurst legen, denn ich hatte ja den arbeitsaufwand des schneidens"  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653198
Rise of the Argonauts
Zwei Versionen für Rise of the Argonauts
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Argonauts-Spiel-115/News/Zwei-Versionen-fuer-Rise-of-the-Argonauts-653198/
24.07.2008
news