Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von talmar
        Morgen! Tja ich könnts ja nicht sagen wie sich RoN spielt weil die 194 MB demo .exe datei bei mir nicht funktioniert hat. (da fällt mir gerade ein es könnte wieder mal der Norton gewesen sein, verdammt!) Zum Artikel: Na klar ist es ähnlich wie Civ3 und AoM aber das mit den Ländergrenzen haben sie ja auch erst bei Civ3 bzw Alpha Centauri zusammengebracht, die Idee gefällt mir schon aber ok mir gefiel auch Europa Universalis!

      • Von UnderDog
        Jo, der Meinung bin ich auch. Die Grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht sooo toll. Vielleicht ändert sich noch was in der Vollversion, was mir nicht gefällt, ist das die einheiten sich nicht stufenlos drehen, sondern eben ruckartig. Die Animationen der einzelnen Figuren ist ganz schön gemacht, auch der…
      • Von Prego Neuer Benutzer
        Also ich hab gestern die Demo mal 3h gespielt. Mich reisst sie nicht vom hocker. Ok das Spielprinzip ist nicht schlecht, mit den Territorialen Grenzen und so. Aber ein Civ ist mir 100 mal lieber. bis auf die Zusatzresourcen, die man nutzen kann ist ja wirklich nicht viel unterschied zu AOE oder Empire Earth…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
169880
Rise of Nations
Rise of Nations - Demo ist da
http://www.pcgames.de/Rise-of-Nations-Spiel-30283/News/Rise-of-Nations-Demo-ist-da-169880/
13.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/ACF1908.jpg
news