Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Zitat von MBcool
        [...] ich hab jedenfalls noch nie was von dem Spiel gehört und wenn es ein MMorpg wird interessierts mich auch nicht weil meine Spielzeit schon anderweitig vergeben ist ;-)


        Na ja, allein auf DIESER Seite wurde ca. 20-30 mal die letzten Wochen darüber berichtet...

        Man kann auch beide Augen zudrücken und sich beschweren..
      • Von MBcool Benutzer
        Ja es wurde schon mehr Geld an anderen Stellen verbrannt von denen keiner was erfahren hat. Ich bin mal echt neugierig wieviele MMorpg´s noch kommen sollen bis die Entwickler endlich schnallen das solche Spielzeitaufwendigen Spiele nicht so einfach von den Spielern ausgetauscht werden wie normale Single…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770451
Rift: Planes of Telara
Rift: Planes of Telara hat bisher über 50 Millionen US-Dollar verschlungen
Rift: Planes of Telara blickt - wenn es 2011 erscheint - auf eine fast fünfjährige Entwicklungszeit zurück. Im Gespräch mit Develop gibt Trion Worlds-CEO Lars Buttler bekannt, dass das kommende Online-Rollenspiel bisher fast 50 Millionen US-Dollar gekostet hat.
http://www.pcgames.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Planes-of-Telara-hat-bisher-ueber-50-Millionen-US-Dollar-verschlungen-770451/
30.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Hot_May09_24.jpg
mmo,online-rollenspiel
news