Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Ich finde es aber gut das Trion schnell an Lösungen arbeitet, auch wenn der Support generell extrem überlastet ist. Das Spiel selber ist wirklich gut, nur wenn man den Support braucht, dann sollte man Geduld haben. Meiner Meinung nach sollte Trion überlegen die freie Spielzeit leicht (3-7 Tage) zu…
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Auch kleine Chinesen müssen von etwas leben. Neue Märkte neben WoW erschließen und so 
      • Von Exar-K Community Officer
        Dieses Münz-Sperre-System klingt ähnlich wie SteamGuard.
        Allerdings wundert es mich ein wenig, wieso Rift jetzt schon so enorm von Accounthackern überlaufen sein soll. Das Spiel ist ja noch relativ neu, sollte man da als Hacker nicht noch ein wenig warten bis die Accounts "lukrativer" werden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816792
Rift
Rift: Account-Login jetzt sicherer - Lücke von Trion Worlds geschlossen
Zahlreiche Spieler hatten sich über eine Sicherheitslücke beim Login in das Fantasy-MMOG Rift beklagt. Trion Worlds hat sich der Beschwerden nun angenommen und den Fehler behoben.
http://www.pcgames.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Account-Login-jetzt-sicherer-Luecke-von-Trion-Worlds-geschlossen-816792/
21.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Rift__2_.jpg
rift,trion,mmorpg
news