Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Jetzt ist halt die Frage (falls es wirklich noch rauskommt), ob es noch irgendetwas mit dem ursprünglich geplanten Spiel zu tun hat oder eine komplette Neuentwicklung ist. Letzteres nehme ich ja fast an, sonst wäre es doch nicht so lange so still um das Spiel geworden.

        Ich bin mal gespannt, ob das nun noch…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das kommt überraschend. Hätte nicht gedacht, dass von dem Spiel noch was kommt. Dachte eher, dass es schon komplett eingestellt wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060788
Ride to Hell
Ride to Hell: Alterseinstufung bei australischer Behörde aufgetaucht
Von Ride to Hell hat man seit der Ankündigung vor knapp fünf Jahren kaum etwas gehört. Aktuellen Gerüchten zufolge, sei das Spiel bereit eingestellt. Nun tauchte das Spiel offenbar bei der australischen Behörde für Alterseinstufungen auf. Demnach beinhalte das Spiel mit dem Codenamen "Cook's Mad Recipe" einen hohen Grad an sexuellen Anspielungen, sowie den Gebrauch von Drogen.
http://www.pcgames.de/Ride-to-Hell-Spiel-15976/News/Ride-to-Hell-Alterseinstufung-bei-australischer-Behoerde-aufgetaucht-1060788/
15.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/ride_to_hell_logo.jpg
deep silver
news