Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von cuda70 Neuer Benutzer
        Ich kann mich nur anschließen.
        ruhe in frieden...
      • Von Klon1234 Erfahrener Benutzer
        R.I.P.

        Wiedermal ein trauriges Beispiel, wie schnell ein Mensch doch aus dem Leben gerissen werden kann! Wer weiß schon genau, wann es einen selber trifft? Wer weiß schon, ob gerade ein Tumor in seinem Körper aufwächst? Um ehrlich zu sein: Ich will es eigentlich garnicht wissen! Aber 34 Jahre ist echt kein Alter an dem man Sterben sollte!  

        Mfg. Klon1234
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Ruhe in Frieden.

        Schade, aber irgendwann erwischt es uns alle.  
        Schlimm ist es nur, wenn man jahrelang weiß, das man eine unheilbare Krankheit hat. Da wünscht man sich doch, einfach abends einzuschlafen und morgens nicht mehr aufzuwachen, wenn es denn mal so weit ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
430080
Richard Burns Rally
Richard Burns ist tot
http://www.pcgames.de/Richard-Burns-Rally-Spiel-30071/News/Richard-Burns-ist-tot-430080/
28.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/rbr_pc.JPG
news