Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ColdFever Benutzer
        Als "echte" Simulation wurde Richard Burns Rally primär für die Verwendung eines Lenkrades entwickelt und bietet mit diesem Steuerungsgerät den höchsten Grad an Realismus. Andere Eingabegeräte (Tasten, Gamepads) werden selbstverständlich auch unterstützt, bieten verglichen mit einem Lenkrad aber eher Spiel…
      • Von marzan89
        naja, ich werde wahrscheinlich wie bei jedem rennspiel mit der tastatur fahren, aber wenn es wirklich ultrarealistisch wird kaufe ich mir auch eins.

        aber das spiel: wenn die nichts falsch machen wird es RICHTIG genial 
      • Von ArcticWolf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Igro am 01.05.2004 01:15
        wenn das spiel wirklich so gut ist, wie es klingt, bin ich bereit, mir dann auch das pasende lenkrad zu kaufen ....


        bisher fand ich Ralleyspiele mit Lenkrad immer schlechter als mit Gamepad, ganz im Gegensatz zu Formel1 oder so.

        ich freu mich drauf, hat schon n Pluspunkt weil die Screens nur den Impreza zeigen, seit Colin2 mein Lieblingsauto  (in Ralleyspielen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
308981
Richard Burns Rally
Richard Burns Rally angespielt
http://www.pcgames.de/Richard-Burns-Rally-Spiel-30071/News/Richard-Burns-Rally-angespielt-308981/
30.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/ArcticRally.jpg
news