Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Ich bin nach den Tutoriallevels, die noch gut verständlich waren, ziemlich ins Schleudern gekommen. Ein Dorf nach dem anderen erschien, der Platz war begrenzt, und plötzlich hatte ich auch wieder vergessen, was mit was symbiosiiert. Zudem hätte ich mir eine deutsche Übersetzung gewünscht.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Ich bin nach den Tutoriallevels, die noch gut verständlich waren, ziemlich ins Schleudern gekommen. Ein Dorf nach dem anderen erschien, der Platz war begrenzt, und plötzlich hatte ich auch wieder vergessen, was mit was symbiosiiert. Zudem hätte ich mir eine deutsche Übersetzung gewünscht.
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Wenn man es bei GOG.com kauft, ist es noch günstiger 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072677
Reus
Test: Komplexe Aufbaustrategie, auf Dauer zu eintönig
Gott spielen kann ja jeder - im Erstlingswerk Reus eines niederländischen Indie-Studios übernehmt ihr die Rolle eines Planeten! Reus bietet dabei viele gute Ideen, doch auf Dauer macht sich Langeweile breit. Warum das so ist, lest ihr im Test von PC Games-Redakteur Peter Bathge.
http://www.pcgames.de/Reus-Spiel-29989/Tests/Test-Komplexe-Aufbaustrategie-auf-Dauer-zu-eintoenig-1072677/
05.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Reus_Test__5__b2teaser_169.jpg
indie game,strategie
tests