Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Panth Erfahrener Benutzer
        Für mich war früher die Wargames zeit auf ps1 ne Zeit für sich. Einfach geil, unbezahlbar. (Auch wenn Ps1 von vielen noch nicht als retro gesehen wird)^^

        Und ich muss ganz ehrlich sagen, schade, dass es in der Nähe meiner Schule keine Gaming"Automaten" gab, ich glaube da wären wir nach der Schule gern mal hingegangen. Bisschen schade, dass das Leben immer mehr zuhause verinselt.
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Ja habe ich auch gesehen. Das war in Halle 10.1. Hat mich aber persönlich nicht so besonders interessiert.
      • Von Noodleee Neuer Benutzer
        Echt klasse das Video :D!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1085981
Retrospektive
Gamescom 2013: Die coolsten Exponate der Retro-Ausstellung
Xbox One? PS4? Spielen keine Rolle! Zumindest dann nicht, wenn man in die Retro-Halle der Gamescom eintaucht, in der die Vorgänger der heute bekannten Konsolen und Spiele-PCs ausgestellt werden. Auf mehr als 800 Quadratmetern zeigten Vereine, Retroprojekte und private Sammler erneut die Geschichte des Videospielens - mit dem Wunderauto K.I.T.T. aus der Kult-Serie Knight Rider!
http://www.pcgames.de/Retrospektive-Thema-214694/Videos/Die-coolsten-Exponate-der-Gamescom-Retro-Ausstellung-1085981/
30.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/CA899414-EDBF-61EB-AFBF3BDDC15FE3AC.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53669_sd.mp4