Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        In The Chaos Engine ist mir zu damaliger Zeit aufgefallen, dass sich viele Codes ähneln, also habe ich ein wenig rumprobiert und bekam nach kurzer Zeit haufenweise Munition oder einen Gesundheitsbalken, der die Skala sprengte und weit über den Bildschirm hinausragte. 
      • Von prophecy2k Benutzer
        Hi,

        dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe ihn in Retro-rot  und es macht wirklich Spaß damit die alten Spiele zu zocken. Plug&Play gilt auch bei mir... ich hatte noch absolut keine Probleme mit dem Ding, auch unter Win7 (64bit).
      • Von conrad-b-hart Erfahrener Benutzer
        Also ich habe den Joystick seit ca 3 Jahren und er funktioniert einwandfrei. Der wird auch bei den Spielen direkt erkannt, d.h. keinerlei Einstellungen sind nötig.
        Ich muß zugeben, daß es mich selbst überrascht hat. Hatte eigentlich mit mehr Problemen gerechnet.

        Also wirklich Plug&Play.

        Zu der Gameport…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806681
Retrospektive
Retro is alive: Amiga, wir kommen wieder - Leser-Special von homanerPCMaster
In der heutigen Zeit dominieren Grafik-Prachten unsere PC- und Konsolen-Spiel. Doch wie war das noch vor 20 bzw. 30 Jahren? Das lest ihr hier.
http://www.pcgames.de/Retrospektive-Thema-214694/Specials/Retro-is-alive-Amiga-wir-kommen-wieder-Leser-Special-von-homanerPCMaster-806681/
09.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Colonization__MicroProse__1995__Amiga___M3__h_PDX___1.jpg
retro
specials