Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von StephanReis Erfahrener Benutzer
        Ich habe auch beide Spiele bei mir zu stehen und finde das der erste Teil der bessere ist.
      • Von HeavyM Erfahrener Benutzer
        Wenn man überlegt das das ganze noch die Quake 3 Engine ist, ist das echt schon erstaunlich wie stimmig das Spiel noch heute rüber kommt. Aber die doom 1+2 und die quake 1-3 engines waren ja auch das beste was es in des Spielebranche gab. Und dann kam Epic und unser Guru John Carmack hat seit Quake 3 meiner…
      • Von Z3R0B4NG Erfahrener Benutzer
        an was ich mich von EF1 erinnere:
        http://www.youtube.com/watch?v=L-zOerQ64Vc
        http://www.youtube.com/watch?v=emUz7Kxb1Rw
        http://www.youtube.com/watch?v=DYE73Yhaid4

        EF1 war eins der besten Star Trek Games im Singleplayer, einfach weil die Story gepasst hat und die gesamte Crew für die Vertonung dabei war,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060660
Retrospektive
Retro-Special: Star Trek Voyager: Elite Force 1 und 2
Star Trek Voyager: Elite Force 1 und 2 zählen auch für Nicht-Trekker zu den besten Star Trek-Spielen überhaupt. Und das obwohl sie sich als Shooter stark von der pazifistischen Grundaussage der Serien abheben. Mit einem Alter von 13 Jahren qualifiziert sich Elite Force aber auf jeden Fall für unsere Retro-Special-Reihe.
http://www.pcgames.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Retro-Special-Star-Trek-Voyager-Elite-Force-1060660/
18.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/elite2.jpg
retro,star trek,ego-shooter
news