Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von StephanReis Erfahrener Benutzer
        Ah Jedi Knight immer wieder gern gespielt.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das größte Problem ist doch, dass heute alles als interaktiver Film ausgelegt wird. Man rennt geradeaus, löst Script- und Filmsequenzen aus, bei einem ultralangweiligen Leveldesign.
        Ich wünsch mir oft die Zeit wieder zurück, als Spiele noch Spiele waren und keine Filme zum Mitspielen 
      • Von Lokinchen Erfahrener Benutzer
        denke 1313 wird wieder konsolenmässig. die jedi knight-titel waren gut, weil sie echte ego shooter nach pc-traditionen waren. mal schauen was es mit 1313 dann auf sich hat. the force unleashed 1 war ganz ok, wenn man auf lineare kampfspeil-plattformer steht. 1313 dürfe zwar ander sein, aber ich denke, es wird sehr oberflächlich. falls nicht würde mich das wundern in den heutigen zeiten mit spiele die die welt echt nicht braucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016596
Retrospektive
Retro-Special: Jedi Knight und seine Auswirkungen auf das Star Wars-Universum
Mit Jedi Knight stellte im Jahr 1997 das Star Wars-Universum die Shooter-Referenz. Neben Gameplay und Leveldesign überzeugte auch die Geschichte. Wir schauen uns im Retro-Special diesen Klassiker von LucasArts noch einmal an.
http://www.pcgames.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Retro-Special-Jedi-Knight-im-Video-1016596/
12.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/Star_Wars_Jedi_Knight.jpg
playtime,star wars,retro
news