Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von dflv-Impact Benutzer
        Ich habe mir damals den Jaguar extra wegen Alien vs. Predator gekauft, und es war zum damaligen Zeitpunkt wohl der beste Shooter auf dem Markt. Eine vergleichbare Grafik gab es in keinem anderen Spiel. Ich kann mir kaum vorstellen das damals jemand die Texturen als matchig empfunden hat. Man denke nur an…
      • Von LordMephisto Erfahrener Benutzer
        Zitat von Huskyboy am 29.12.2008 16:15
        jetzt will ich auch mal

        Wolfenstein 3D fehlt  


        Genau wie ein anderer ID Shooter  
        Man hätte auch noch Theme Park, Syndicate, Flashback, NBA Jam TE oder Pitfall erwähnen können. Damit erschöpfen sich aber schon die guten Jaguar Spiele  

        Trotzdem ist die Konsole ansich töfte gewesen. Und das Pad mit dem Nummerblock nebst Overlays war schon toll  
      • Von Huskyboy
        jetzt will ich auch mal

        Wolfenstein 3D fehlt  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
670736g
Retrospektive
Retro-Woche auf pcgames.de: Die besten Spiele für Atari Jaguar
http://www.pcgames.de/Retrospektive-Thema-214694/Bilder/Retro-Woche-auf-pcgamesde-Die-besten-Spiele-fuer-Atari-Jaguar-670736/galerie/952694/
28.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/Alien_versus_Predator.jpg
bilder