Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil Zero HD-Remaster: Erster Trailer zum Horror-Remake - Release Anfang 2016

    Resident Evil Zero HD-Remaster erscheint Anfang 2016 für PC und Konsolen. Quelle: Capcom

    Resident Evil Zero HD-Remaster hat einen ersten Gameplay-Trailer verpasst bekommen, den ihr euch natürlich ab sofort hier ansehen könnt. Auch ein paar neue Screenshots aus dem Horrorspiel haben wir für euch im Angebot. Außerdem hat Entwickler Capcom nun klargestellt, dass Resident Evil Zero HD-Remaster Anfang 2016 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird.

    Capcom hat weiteres Bildmaterial zum gerade erst vor wenigen Tagen angekündigten Resident Evil Zero HD-Remaster veröffentlicht. Darunter auch ein erster Trailer mit Spielszenen aus dem neu aufgelegten Horrortitel. Konkretere Informationen liegen nun auch zum Release-Termin vor. Demnach wird Resident Evil Zero HD-Remaster hierzulande irgendwann "Anfang 2016", also sehr wahrscheinlich im 1. Quartal, für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

    Besitzer von Nintendos Wii U gehen also, einmal mehr, leer aus. Dabei feierte Resident Evil Zero 2002 sogar sein Debüt auf einer Konsole aus demselben Hause: auf dem mäßig erfolgreichen Gamecube. Einige Jahre später folgte dann lediglich noch eine kaum veränderte Umsetzung für die Wii. Nintendo und Capcom hatten damals einen Exklusivdeal abgeschlossen. Resident Evil Zero HD-Remaster dürfte also für viele die allererste Möglichkeit darstellen, diesen Teil der Reihe zu spielen.

    01:28
    Resident Evil Zero: Erster Gameplay-Trailer zum HD-Remaster
  • Resident Evil Zero HD Remaster
    Resident Evil Zero HD Remaster
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    1. Quartal 2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Monalye
    Ein Must-Have-Titel für mich  Ich spiele aktuell grade RE Revelations und freu mich auf das Remake 
    Von Angry-Angel
    Sehr fein.Jetzt fehlen mir nur noch die HD-Remakes von RE 2, RE 3 und RE Code Veronica, und ich bin seelig^^

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Ein Must-Have-Titel für mich  Ich spiele aktuell grade RE Revelations und freu mich auf das Remake 
      • Von Angry-Angel
        Sehr fein.
        Jetzt fehlen mir nur noch die HD-Remakes von RE 2, RE 3 und RE Code Veronica, und ich bin seelig^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161129
Resident Evil Zero HD Remaster
Erster Trailer zum Horror-Remake - Release Anfang 2016
Resident Evil Zero HD-Remaster hat einen ersten Gameplay-Trailer verpasst bekommen, den ihr euch natürlich ab sofort hier ansehen könnt. Auch ein paar neue Screenshots aus dem Horrorspiel haben wir für euch im Angebot. Außerdem hat Entwickler Capcom nun klargestellt, dass Resident Evil Zero HD-Remaster Anfang 2016 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-Zero-HD-Remaster-Spiel-55593/News/Erster-Trailer-zum-Horror-Remake-Release-Anfang-2016-1161129/
09.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Resident_Evil_0_HD__7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news