Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Warum sieht man die drei Typen immer im Bild? Das stört irgendwie.... Außerdem startet bei mir das Video mitten in einem Satz, gehört das so?

        Außerdem hätten mich Infos übers Spiel mehr interessiert, das halbe Video wird gelabbert, wie der eine an das Spiel gekommen ist... wen interessiert das *gähn*
      • Von Nightcry0815 Neuer Benutzer
        Jetzt kann ich hier ja nochmal die Frage stellen (hatte diese bereits in einem vorherigen Bericht gestellt, leider ohne Antwort)
        Woher bekomme ich denn die PS4 Version von der Remastered Edition o_O ; im Shop ist die nicht vorhanden und ihr spielt ja in eurem Video die PS4 Version .
        Bitte um Antwort 
      • Von gulli969 Neuer Benutzer
        Wow, danke das hat mich so interessiert wie er an Resident Evil, rangekommen ist, spannend... hat auch überhaupt nicht die Stimmung kaputt gemacht -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148168
Resident Evil
Let's Play der HD-Version des Grusel-Klassikers
Die remasterte HD-Variante von Resident Evil im Let's Play mit Christian Dörre, Benjamin Kegel und Marco Cabibbo. Wie gruselig der Klassiker von Capcom immer noch ist, seht ihr im Video!
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-Spiel-16052/Videos/Lets-Play-der-HD-Version-des-Grusel-Klassikers-1148168/
18.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/VB_LetsPlay_ResidentEvilHDRemaster_NEU_b2teaser_169.jpg
resident evil,action,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61438_sd.mp4