Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Den Stilbruch hat Resident Evil spätestens mit Teil 5 bereits hinter sich.

        Ich hab nach dem 4. Teil auch keinen mehr gespielt  (Außer Demoversionen, die mich in meiner negativen Meinung über den jeweiligen Teil bestätigt haben).
        Den 4. Teil fand ich übrigens auch nicht mehr so gut.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Jetzt würde nur noch ein radikales Reboot helfen. Oder man sollte eben einfach mal den Mut haben und die Serie zu den Akten legen

        hm, ja, und wenn man einen Reboot macht kommen wieder welche die rumnörgeln, aber schon, ein Reboot würde hier echt helfen
        aber dann versaubelet man es in dem man es wie diese filmserie die so ähnlich heißt und inhaltlich nichts mit dem Spiel zu tun hat anlehnt
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Wobei mir der vierte Teil vom Gameplay her gut gefallen hat, die Präsidententochter zu beschützen und überall durchzulotsen
        hatte irgendwie was. [SPOILER]Da ich aber eh die meiste Zeit nur auf Ashleys sekundäre Geschlechtsmerkmale geglotzt habe, bin ich mir über eine objektive Bewertung des Spielerlebnis…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083671
Resident Evil
Resident Evil 7 soll sich an den Horror-Wurzeln orientieren, sagt Capcom
Capcoms Marketing-Oberhaupt Michael Pattison verspricht Fans der einstigen Survival-Horror-Reihe Resident Evil, dass sich der kommende siebte Teil an den Wurzeln der Serie orientieren solle. Demnach habe man sich das negative Feedback des sechsten Teils zu Herzen genommen. Dieser fiel entgegen ähnlicher Versprechen während der Entwicklung deutlich actionreicher aus, als viele Fans es wünschten. Resident Evil 7 soll sich nun an die Kern-Anhängerschaft richten und auf alte Stärken zurückbesinnen.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-Spiel-16052/News/Resident-Evil-7-soll-sich-an-den-Horror-Wurzeln-orientieren-sagt-Capcom-1083671/
16.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/resident_evil_6_test_pc_002.jpg
resident evil,capcom
news