Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Xbeer Neuer Benutzer
        Der Ansicht bin ich auch... zu den Teilen 1-3 kann man auch noch Code-Veronica-X und Resident Evil Zero dazu nehmen! Ab dem Resi 4 ging bei mir die Lust auf die Reihe weg!
        Und die Filme sind der größte Mist
        :-B Schade das man damals George A. Romero's Script…
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Ja, bitte wieder an Resi 1-3 orientieren, nur mit weniger Backtracking.
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Nach The Evil Within kommt ja vielleicht The Evil Without.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149490
Resident Evil
Nächstes Horrorspiel wird laut Capcom alle "verblüffen"
Das nächste Ableger der Resident Evil-Reihe wird Fans verblüffen. Dieser Annahme ist Michiteru Okabe, der als Producer für Resident Evil Revelations 2 tätig ist. Er bestreitet jedoch Kenntnis über den Entwicklungsprozess zu haben. Angeblich habe er bislang nicht auf das Projekt blicken dürfen und könne demnach nur eine Prognose treffen.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-Spiel-16052/News/Naechstes-Horrorspiel-wird-laut-Capcom-alle-verblueffen-1149490/
30.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/resi_20150130145508-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news