Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von frankyfife Neuer Benutzer
        An die Bratwürste unter bzw. über mir - das Spiel ist exzellent auf dem Dolphin Emulator spielbar - ich habe es jüngst durchgespielt bei 5x interner Auflösung und Widescreen Hack UND max AA - selbst pillepalle PC's können die Spiele mit diversen Settings aufhübschen. Das Re-Remake scheint stark…
      • Von Filben Erfahrener Benutzer
        Habe jetzt leider keinen Sound auf Arbeit (YouTube). Aber ich habe Resi auch auf dem Emulator (Dolphin) gespielt. Hatte heftige Glitches (hauptsächlich Sound) in den Cutscenes.

        Mir ist bewusst, dass man die Grafik aufhübschen kann (auch wenn ich der Meinung bin, dass man viele low polygon Spiele besser…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Also da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Dolphin (und nicht wie hier und bei Neogaf im Artikel behauptet Wii Emulator, es ist nämlich ein WIi und Gamecube Emu) läuft mittlerweile bei einigen Games Bombig. Natürlich brauchst du dafür auch einen wirklich guten PC bzw eine Sehr Sehr gute CPU, Grafikkarte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131401
Resident Evil
Grafikvergleich zwischen Gamecube-Original und Re-Remake
Am gestrigen Dienstag kündigte Capcom offiziell ein neues Resident Evil für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 an. Dabei handelt es sich um ein Remaster des Gamecube-Neuauflage aus dem Jahr 2002. Inwiefern sich beide Spielversionen in puncto Grafik unterscheiden, veranschaulicht unser interaktiver Grafikvergleich.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-Spiel-16052/News/Grafikvergleich-zwischen-Gamecube-Original-und-Re-Remake-1131401/
06.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Resident_Evil_HD-Remake__5_-gamezone_b2teaser_169.jpg
resident evil,action,capcom
news