Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil: Revelations - Umsetzungen für PC und Heimkonsolen erscheinen Ende Mai

    Resident Evil: Revelations wird ab Ende Mai auch für Xbox 360, Playstation 3, Wii U und PC erhältlich sein. Das hat Capcom nun offiziell bestätigt. Ursprünglich erschienen war Resident Evil: Revelations vor ziemlich exakt einem Jahr exklusiv auf Nintendo 3DS.

    Capcom hat Resident Evil: Revelations nun tatsächlich für weitere Plattformen bestätigt. Vermutet wurde dies, wir berichteten damals, bereits seit einiger Zeit. Anders als angenommen wird das bislang exklusiv auf Nintendos Handheld 3DS erhältliche Horror-Abenteuer derzeit nicht nur für Xbox 360 und Playstation 3 umgesetzt, sondern auch für Wii U und sogar PC. Auch einen Release-Termin für diese Versionen gibt es schon: Bereits am 24. Mai 2013 soll es so weit sein. Kunden in Nordamerika werden einige Tage früher bedient.

    Technisch, insbesondere im grafischen Bereich, soll Resident Evil: Revelations für Xbox 360, PS 3, Wii U und PC gewaltig aufpoliert daherkommen. Das ist allerdings auch nicht weiter verwunderlich, angesichts der im Vergleich eher schwachbrüstigen 3DS-Hardware. Aber auch inhaltlich soll Resident Evil: Revelations zugelegt haben. So wird es beispielsweise einen neuen Gegner und einen weiteren Schwierigkeitsgrad geben.

    01:13
    Resident Evil: Revelations - Ankündigungs-Trailer
    Spielecover zu Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
  • Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    27.01.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von z3ro22
    hauptsache das flimmern ist dann weg.
    Von Shadow_Man
    Was ich so von anderen gehört hab, soll das Spiel ja ganz gut sein und nicht so ein Murks wie Resident Evil 6.Ich freu…
    Von Spaark
    Nice für PC 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        hauptsache das flimmern ist dann weg.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Was ich so von anderen gehört hab, soll das Spiel ja ganz gut sein und nicht so ein Murks wie Resident Evil 6.
        Ich freu mich drauf, denn generell hab ich schon sehr viel Bock auf ein neues Resi. Wenn's gut wird, dann wirds gekauft 
      • Von Spaark Benutzer
        Nice für PC 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045157
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Umsetzungen für PC und Heimkonsolen erscheinen Ende Mai
Resident Evil: Revelations wird ab Ende Mai auch für Xbox 360, Playstation 3, Wii U und PC erhältlich sein. Das hat Capcom nun offiziell bestätigt. Ursprünglich erschienen war Resident Evil: Revelations vor ziemlich exakt einem Jahr exklusiv auf Nintendo 3DS.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-Umsetzungen-fuer-PC-und-Heimkonsolen-erscheinen-Ende-Mai-1045157/
22.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/resident_evil_revelations_121.jpg
resident evil,horror,capcom
news