Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil: Revelations - Liste mit Xbox 360-Achievements aufgetaucht

    Resident Evil: Revelations, das Anfang 2012 für den 3DS erschienen ist, könnte auch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Nun ist sogar auch noch eine komplette Liste mit Xbox 360-Achievements aufgetaucht, die eine baldige Ankündigung verspricht.

    Resident Evil: Revelations ist Anfang des Jahres 2012 für den 3DS erschienen, doch schon im November 2012 tauchten erste Gerüchte über eine Umsetzung für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 auf, da der Titel für die beiden Systeme im South Korean Game Rating Board gelistet wurde. Als Publisher wurde Capcom Entertainment Korea genannt. Nun verdichten sich die Gerüchte rund um eine Umsetzung für die HD-Konsolen.

    Das liegt daran, weil bei xbox360achievements.org eine vollständige Liste mit Xbox 360-Erfolgen aufgetaucht ist. Da 1.000 GS gesammelt werden können, handelt es sich dabei entweder um ein Games-on-Demand-Spiel oder eine Retail-Version. Es wäre nicht verwunderlich, wenn Capcom Resident Evil: Revelations bald für die Konsolen ankündigt. Den passenden Artikel lest ihr außerdem noch bei Siliconera.

    01:41
    Resident Evil: Revelations - Terragrigia
    Spielecover zu Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
  • Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    27.01.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von zockirrer
    das wäre extrem geil.das bisschen was ich auf dem 3ds von revelations gezockt hatte war schon besser als RE6.das wär…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von zockirrer Benutzer
        das wäre extrem geil.
        das bisschen was ich auf dem 3ds von revelations gezockt hatte war schon besser als RE6.
        das wär nen schlauer zug von capcom
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043694
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Liste mit Xbox 360-Achievements aufgetaucht
Resident Evil: Revelations, das Anfang 2012 für den 3DS erschienen ist, könnte auch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Nun ist sogar auch noch eine komplette Liste mit Xbox 360-Achievements aufgetaucht, die eine baldige Ankündigung verspricht.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-Liste-mit-Xbox-360-Achievements-aufgetaucht-1043694/
12.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/resident_evil_revelations_121.jpg
resident evil
news