Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TripelM Neuer Benutzer
        freut euch nicht zu früh. ich habe revelations auf dem ds gezoggt und muss sagen es war echt gut. aber wenn ich hier schon wieder lese das sich die level von den der 3ds version unterscheiden sollen und die bows andere eigenschaften besitzen kann ich mir vorstellen das sie hier auch wieder nur einen hirnlosen shooter basteln. hauptsache die breite masse ist zufrieden  naja wir warten es ab. die hoffnung stirbt zuletzt. 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Könnte wieder ein halbwegs vernünftiger Teil in der RE Reihe werden, nachdem 5 und 6 schon ziemlich .. na ja .. sagen wir es mal so - die Demos haben für genug Horror bei mir gesorgt, um mich vor dem Kauf zu bewahren.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei dem Spiel ist es irgendwie ganz anders als bei Resident Evil 6. Hier hab ich ein gutes Gefühl, das könnte ein gutes Spiel werden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045908
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations HD - Soll kein einfacher Port der 3DS-Version werden
Resident Evil: Revelations für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC soll keine einfach Protierung der 3DS-Fassung werden, da viele Verbesserungen in Aussicht gestellt werden, die nicht nur die Grafik betreffen.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-HD-Soll-kein-einfacher-Port-der-3DS-Version-werden-1045908/
26.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Rev10.jpg
resident evil,capcom
news