Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Wulfhammer Benutzer
        Jetzt habe ich mir den Trailer angesehen und finde meinen vorherigen Kommentar nicht vernichtend genug. Milla darf sich ernsthaft Schauspielerin schimpfen?

        *giftspuckundabscheuverteil*

        Es gibt Kampagnen zur Aufklärung von Krankheiten, Gräueltaten, Hunger in der Welt, gefährlichen Drogen aber wer zum…
      • Von Wulfhammer Benutzer
        Milla Jovovich...

        Man kann es sich ganz einfach machen und die Menschen in zwei Kategorien einteilen:

        1. Leute die Resident Evil mögen
        2. Menschen die ich eventuell kennen lernen will

        Die Spiele sind ja schon abartig plump und langweilig aber die Filme hätten auch von Uwe Boll stammen können.
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Trailer sieht gut aus (und auf englisch hört er sich auch gut an), der erste Teaser war auch sehr gelungen.
        Ich mag die Resident Evil Filme, auch wenn der letzte echt schlecht war...
        Bin gespannt auf die Story diesmal, wie die das erklären dass es jetzt von neu losgeht und Tote Charaktere wieder da sind, ich meine ich hab mal das Wort "clone" gelesen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1050350
Resident Evil: Retribution
Resident Evil: Retribution - Deutscher Filmtrailer
Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice (Milla Jovovich). Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng geheimen Umbrella-Schaltzentrale nach einer Lösung. Doch je tiefer Alice in das Gebäude und seine Geheimnisse eindringt, desto mehr offenbart sich ihr ihre eigene mysteriöse Vergangenheit. Ihre Jagd führt sie von Tokio über New York und Washington D.C. bis nach Moskau und gipfelt schließlich in einer erschreckenden Enthüllung, die sie zwingt, all das, was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, neu zu überdenken.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-Retribution-Film-255489/Videos/Resident-Evil-Retribution-Deutscher-Filmtrailer-1050350/
04.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/9339.jpg
kino,resident evil
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/7/9339_sd.mp4