Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Die Grafik ist unterdurchschnittlich. Da sieht selbst ein RE5 besser aus. Aber das ist nicht unbedingt der Todesstoß für das Spiel. Der liegt auf anderen Gebieten. Die da wären:

        1. Die KI ist quasi nicht vorhanden. Sowohl beim eigenen Team wie auch bei den Gegnern
        2. Daß man bei einem Gegner wie Birkin nur…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Die Bewertung ist durchaus diskutabel. Rund 15 Punkte höher als der Durchschnitt, wenn ich mich so umgucke. Und das auch nur dank Koop, der hier gar nicht getestet wurde, sonst wären die Wertungen noch (!) niedriger. Liebe PCG, die Skala geht weiter runter als 60 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        "Sie stürzen sich in den Suizid."

        Das würde ich aber auch so machen, wenn ich eine KI in so einem Computerspiel wäre 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1051635
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil: Operation Raccoon City im Videotest
In diesem Video präsentieren wir euch das Ergebnis unseres Tests von Operation Raccoon City, dem Ableger der Resident Evil-Serie um Sicherheitskräfte der Umbrella Corp.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/Videos/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-im-Videotest-1051635/
22.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/7488.jpg
resident evil
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/3/7488_sd.mp4