Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Ich erwarte eher nicht so viel vom Gameplay... von den Zwischensequenzen allerdings eine Menge. Die hat Capcom wirklich drauf. Vorausgesetzt Capcom greift da dem Entwickler unter die Arme - aber davon darf man wohl ausgehen.

        Ich denke, ich werde aber so oder so zuschlagen. Einfach zum Testen... es ist immerhin Resident Evil. 
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Moralisch nicht vertretbar in die Rolle von Umbrella Agenten zu schlüpfen.

        Die sind doch so so pöse. 
      • Von Broken24 Benutzer
        WEEEE endlich wieder ein Resident Evil Titel für den PC!

        Seriously Ich versteh einfach nicht wie man exklusiv für Konsole entwickeln kann und sich den großen PC Markt entgehen lassen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827747
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil: Operation Raccoon City - Capcom zeigt E3-Trailer
Capcom hat den offiziellen E3-Trailer zu seinem Actionspiel Resident Evil: Operation Raccoon City veröffentlicht, der euch den Horror-Shooter etwas schmackhafter machen soll.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Capcom-zeigt-E3-Trailer-827747/
05.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/reorc_hunter_bertha.jpg
resident evil 5,action,capcom
news