Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Ich hatte ja immer den Verdacht, dass die Inventargröße absichtlich so klein gewählt ist, um durch Backtracking die Spielzeit zu erhöhen. Das Spiel ist trotzdem noch spitze, und Gamepro's Wertung zu hart. Aber in meinen Augen ist das eh ein Saftladen^^
        Ja, das ist…
      • Von kingston Erfahrener Benutzer
        Ich hab RE damals auf PS1 auch auf und ab gespielt. Ich war fasziniert von der Story und der Atmosphäre. Das Gamecube Remake war demnach ein muss und die PC Version werd ich mir auch noch zulegen. Ich hoffe noch es wird eine Retail Version geben.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Ich hatte ja immer den Verdacht, dass die Inventargröße absichtlich so klein gewählt ist, um durch Backtracking die Spielzeit zu erhöhen. Das Spiel ist trotzdem noch spitze, und Gamepro's Wertung zu hart. Aber in meinen Augen ist das eh ein Saftladen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157273
Resident Evil HD Remaster
Eine Million verkaufte Kopien weltweit
Mehr als eine Million Kopien von Resident Evil HD konnte Capcom weltweit verkaufen. Der Publisher bezeichnet diesen Erfolg als Zeichen dafür, dass das Survival Horror-Genre am Leben ist. Zum Triumph hätte laut Capcom nicht zuletzt Mundpropaganda beigetragen.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-HD-Remaster-Spiel-55162/News/Eine-Million-verkaufte-Kopien-weltweit-1157273/
24.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/ResidentEvil_1204_07-pcgh_20141205113409_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news